UNSER TEAM
Wir legen sehr viel Wert auf Themen wie Gesundheit, Fitness, Motivation, Stressreduktion, mentales Training und Lebensqualität.
meho
Mag. Meho Sylvester
Inhaber der Firma Sylvester Konzepte und Synergie Consultant der Firma brainLight

Durch meine Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit genieße ich es, auf Menschen zuzugehen, ihnen zuzuhören und Kontakte zu knüpfen. In meinem ganzen Berufsleben, sowohl national als auch international, hatte ich als Berater bzw. Key Account Manager immer mit Menschen zu tun.

Aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Themen Gesundheit und Fitness für die eigene Lebensqualität sind. Das ist der Grund, weshalb ich mit großer Freude das brainLight Konzept anderen Leuten vermittle.

Meine Aufgaben:

  • Individuelle Beratung
  • Firmenpräsentationen
  • Vertrieb der brainLight Entspannungssysteme an Firmen, Organisationen und Privatpersonen
  • Vermietung der brainLight Entspannungssysteme an Firmen und Organisationen

 

+43676/7316088
korona
Mag. Korona Sylvester
Leitung Controlling & Organisation

Durch meine langjährige Berufserfahrung im Controlling, insbesondere im Personalcontrolling sind mir die zentralen Themen Motivation der Mitarbeiter, Leistungssteigerung, Stressresistenz und Gesundheitsförderung der Mitarbeiter ein großes Anliegen.

Gesundheit, Fitness und Ausgeglichenheit sind mir in der eigenen Lebensführung sehr wichtig und meine ständigen Begleiter.

Meine Aufgaben:

  • Controlling
  • Organisation von Messeveranstaltungen und Events
  • Firmenpräsentation bei unseren Kunden
  • Betreuung unserer Entspannungs- und Wohlfühllounge in Asten
+43676/7316015

Aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung wissen wir, wie wichtig die Themen Gesundheit, Gesundheitsförderung, Fitness, Motivation, Leistungssteigerung und Stressresistenz für die eigene Lebensqualität sind. Mit viel Freude vermitteln wir daher unser Konzept auch an andere Menschen und haben deshalb auch die offizielle Vertretung der Firma brainLight® in Österreich übernommen.
Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von brainLight® Erholungssystemen sowie deren Vermietung z.B. im Rahmen von Gesundheits- und Präsenztagen. Aktuell suchen wir Menschen mit einer ähnlichen Philosophie, die gerne haupt- oder nebenberuflich bei uns einsteigen und anderen Leuten damit viel Freude bereiten möchten.

UNSERE PHILOSOPHIE
Genauso wie die Firma brainLight beschäftigen wir uns mit dem Fortschritt und dem Wohlergehen der Menschen. Wir möchten dadurch die Lebensqualität der Menschheit erhöhen. Gerade in unserer heutigen Welt ist eine geistige mentale Entspannung sehr wichtig. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, ein erfülltes Leben zu führen und seine einzigartigen Potentiale zu entfalten.