Sylvester Konzepte

Wer wir sind?

Wir legen sehr viel Wert auf Themen wie Gesundheit, Fitness, Motivation, Lebensqualität, Stressreduktion und mentales Training.

Seperator
Seperator

Unsere Vision

Den Leuten mit ausgewählten Produkten und Dienstleistung mehr Lebensqualität verschaffen und Freude machen.

Mit-Brainlight-in-die-Traumwelt---Sylvester-Konzepte
Seperator
Seperator
Meho Sylvester über uns - Sylvester Konzepte

Mag. Meho Sylvester

Als aufgeschlossener Mensch, genieße ich es, auf Menschen zuzugehen, Ihnen zuzuhören und Kontakte zu knüpfen. In meinem ganzen Berufsleben, sowohl national als auch international, hatte ich immer mit Menschen zu tun. Aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Themen Gesundheit und Fitness für die eigene Lebensqualität sind. Das ist der Grund, weshalb ich mein Konzept mit großer Freude anderen Leuten vermittle.

Lebensmotto: Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. Buddha

Seperator
Seperator

Mag. Korona Sylvester

Durch meine langjährige Berufserfahrung im Controlling, insbesondere im Personalcontrolling sind mir die zentralen Themen Motivation der Mitarbeiter, Leistungssteigerung, Stressresistenz und Gesundheitsförderung der Mitarbeiter ein großes Anliegen.

Gesundheit, Fitness und Ausgeglichenheit sind mir in der eigenen Lebensführung sehr wichtig und meine ständigen Begleiter.

Lebensmotto: Die liebste Stunde im Leben ist der Augenblick.